Dienstleistungen

Sachverständiger: Oliver Weiss

Oliver Weiss ist ein hochqualifizierter und erfahrener Sachverständiger mit einer beeindruckenden Expertise im Bereich der Sicherheitstechnik. Als zertifizierter und anerkannter Sachverständiger gemäß DIN EN ISO/IEC 17024 hat er sich als einer der führenden Fachexperten in der Branche etabliert. Sein breites Wissen und seine Fachkompetenz erstrecken sich über verschiedene Bereiche des Elektrotechnikerhandwerks und insbesondere auf den Bereich des Einbruchschutzes für elektronische Gefahren-, Überfall- und Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachung, Brandmeldeanlagen sowie mechanischer Einbruchschutz und Mechatronik.

Fachplaner für das Elektrotechnikerhandwerk

Der Fachplaner für das Elektrotechnikerhandwerk ist ein entscheidender Akteur bei der Realisierung moderner elektrischer Anlagen. Mit seinem umfangreichen Fachwissen, seiner Kreativität und seinem Einsatz für Nachhaltigkeit und Sicherheit ist er maßgeblich daran beteiligt, innovative und zuverlässige elektrische Systeme zu gestalten, die den Anforderungen unserer vernetzten Welt gerecht werden.

Seine Arbeit trägt dazu bei, eine effiziente und nachhaltige Nutzung der elektrischen Energie zu gewährleisten und somit das Leben von Menschen und Unternehmen zu verbessern.

DIN EN ISO/IEC 17024

Die DIN EN ISO/IEC 17024 ist eine internationale Norm, die die Anforderungen an die Zertifizierung von Personen festlegt. Sie legt die Kriterien für die Kompetenzbewertung und Zertifizierung von Fachleuten in verschiedenen Branchen und Berufen fest. Die Norm stellt sicher, dass die Zertifizierung von Personen objektiv, transparent und glaubwürdig erfolgt und dass die Zertifikate international anerkannt sind. Sie dient als Leitfaden für Organisationen, die Zertifizierungsprogramme anbieten, und stellt sicher, dass die geprüften Personen über die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen, um ihre Tätigkeiten professionell auszuüben.

Gemeinsam sichern wir auch Ihr Eigentum fachmännisch ab.